Glücklich zuhause
schnell und unbürokratisch
Schon in einer Woche kann ein Aurea-Engel vor Ihrer Tür stehen
So einfach bestellen Sie eine 24-h-Betreuung mit Pflegekompetenz:
- Sie füllen ein Bedarfsformular aus.
Dieses Bedarfsformular ist ihre Wunschliste. Daher sollten Sie sich dafür ruhig etwas Zeit lassen. Je genauer sie uns Ihre Wünsche mitteilen, umso besser können wir Ihnen ein individuelles Angebot machen.
- Sie erhalten von uns einen Mustervertrag von unserem Partner und wir nennen Ihnen den Preis und die Konditionen. Änderungswünsche können wir gerne noch berücksichtigen.
- Wenn Sie grundsätzlich mit dem Angebot einverstanden sind erhalten Sie einige Personalvorschläge, die wir zusammen mit unserem Partner individuell für Sie erarbeiten.
- Aus diesen Vorschlägen treffen Sie Ihre Wahl. Sie können gerne auch schon mit der ausgesuchten Dame telefonieren.
Sagt Ihnen keiner unserer Vorschläge zu, dann rufen Sie uns einfach an.
- Nennen Sie uns Ihre Gründe und Bedenken und überarbeiten Sie vielleicht noch einmal Ihre „Wunschliste“.
Sie erhalten gerne weitere Vorschläge von uns.
- Nachdem sie sich für eine Dame entschieden haben, wird Sie zu Ihrem genannten Wunschtermin vor Ihrer Tür stehen.
Mit einem Klick kommen Sie zum Bedarfsformular
Personal-Wechsel
In der Regel ist die Betreuungskraft 2-3 Monate bei Ihnen im Einsatz. Dann wird sie zur eigenen Familie zurückkehren.
Bis dahin haben Sie bereits weitere Personalvorschläge von uns erhalten und konnten sich eine neue Person auswählen.
Die zweite Betreuungsperson wird nahtlos alle Aufgaben übernehmen.
In der Regel wechseln sich immer zwei Pflegekräfte ab. So kann eine reibungslose Übergabe stattfinden da die Arbeitsabläufe eingespielt sind.
Dieser Personalwechsel ist grundsätzlich vorgeschrieben und auch für Sie von Vorteil. Denn in der Regel wird Ihre Betreuungskraft motiviert und voller neuer Energie zu Ihnen zurückkommen.
Sie haben aber auch die Möglichkeit, sich einen neuen aurea-Engel zu wünschen.